promoting your skills – turning into success

DER BERATER ALS PROMOTOR

Im Mittelpunkt der Beratung steht immer der Klient in seiner mentalen, wirtschaftlichen und familiären Situation.  Placement bedeutet  Veränderungen im persönlichen Verhalten und bewirkt Innovationsprozesse  von großer Bedeutung für die Zukunft. Gegenseitiges Vertrauen und Offenheit zwischen Klient und Berater sind unabdingbar.

KC – EXECUTIVE PLACEMENT unterscheidet sich im Selbstverständnis des Beraters von herkömmlichen Placementberatungen. Der Berater fungiert als Promotor, der den gesamten Prozess aktiv und innovativ fördert und unterstützt bis zur Realisierung des Erfolgs in der Sache.

Die Klienten erkennen schnell die Wirkung ihres persönlichen Verhaltens, ihres Auftritts und ihres Erscheinungsbildes. Gerade Veränderungen in diesen Feldern unterliegen oft Willens-und Fähigkeitsbarrieren, die dem Erfolg des Prozesses entgegenstehen.

Als Promotor setzt der Berater mit hohem Einsatz und Engagement sein Wissen, seine Erfahrungen und seine gesamte Professionalität in Kooperation mit dem Klienten dafür ein, dessen sachliche und personelle Barrieren auszuräumen und zu überwinden.